Benutzer Diskussion:Wolfhardt

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Wolfhardt

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andy 15:10, 12. Apr. 2008 (CEST)

Brasilianische Küche[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolfhardt! Es freut mich dass du dir die brasilianische Küche hier vornimmst. Da sind noch einige Lücken zu füllen. Gruß -- Daniel 11:52, 8. Jun. 2008 (CEST)

Bilderlizensierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wolfhardt!

Du hast die unten aufgeführten Bilder ins RezepteWiki eingestellt oder bearbeitet. Leider fehlt den Bildern ein Hinweis auf die Lizenz unter der wir sie benutzen dürfen.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und editiere die Bilderseiten kurz, um ihr eine Lizenz und, falls Du das Bild selbst erstellt hast, die Angabe „self“ hinzuzufügen.

Weitere Informationen findest Du im RezepteWiki auf der Seite: http://rezeptewiki.org/wiki/Rezepte-Wiki:Bilder

Zum Editieren der Bilderseite kannst Du einfach dem Link unter dem Bildernamen folgen.

Mit freundlichem Gruß

Das RezepteWiki

Bilder ohne Lizenzhinweis:

Benutzt von: Zutat:Tellerlinse


-- Niki 12:08, 28. Aug. 2011 (UTC)

Mitarbeit[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Wolfhardt! Können wir wieder mit Deiner Mitarbeit rechnen? --Gruß Claus 18:14, 3. Feb. 2013 (UTC)