Benutzer Diskussion:Endy

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Endy

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Andy 21:36, 20. Feb. 2010 (UTC)

Gebratene Leberspätzle mit Ei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Endy, hab dieses schöne Rezept als eigenes Rezept unter "Schwäbischer Leberspätzlekuchen" eingestellt. Denn so geht es hier unter. Vielleicht kannst du es ja mal durchlesen und verbessern. Meine Angaben waren Gefühlssache und vielleicht machst du es anders. Es soll ja das richtige Rezept bleiben. lg --Jörg 20:59, 24. Feb. 2010 (UTC)

Das Rezept steht nicht mehr unter "Schwäbischer Leberspätzlekuchen", sondern Leberspätzlekuchen, deshalb habe ich deinen Link korrigiert (es taucht sonst unter "gewünschte Rezepte" auf. --Endy 08:46, 26. Feb. 2010 (UTC)

Alles Quark[Quelltext bearbeiten]

Es gibt folgende Verweise auf Quark:

Rezept Quark beinhaltet eine Weiterleitung auf die Kategorie Quarkspeisen

Rezept "Kräuterquark", wurde gelöscht wg. Vandalismus, es gibt außerdem mehrere Kräuterquarks, ist aber noch in diversen Rezepten als Verweis vorhanden

Kategorie "Quarkspeisen", enthält nur süße Quarkspeisen

Kategorie "Quark"

Zutat Quark


Vorschlag für eine neue Sortierung:

Kategorie "Quark"

Unterkategorie "süße Quarkspeisen" (17 Rezepte)
Unterkategorie "herzhafte Quarkspeisen" (8 Rezepte)

Zutat "Quark"

Rezept "Quark" als Weiterleitung auf Kategorie "Quark"

Die Verweise in den Rezepten mit Hinweis auf das Rezept "Kräuterquark" ändern auf die Kategorie "herzhafte Quarkspeisen"

--Endy 22:30, 24. Feb. 2010 (UTC)

Hi Endy. Ich stimme dir im Grundsatz erst mal zu, will es hier aber gar nicht breit treten, weil eine solche Frage auf den Küchentisch gehört. Ist gar nicht böse gemeint, wollte einfach nur sagen, dass das Forum dieser Diskussionen der Küchentisch ist und nicht die eigene Benutzer-Seite. Schau dich da mal um, dann rede ich mir hier nicht den Mund fusselig. Dier persönlichen Seitensind eben mehr für persönliche Dinge gemacht und die liest kein Mensch. Gruß --Maik 00:06, 25. Feb. 2010 (UTC)
Sorry, war auch eigentlich erst als Gedankenstütze gedacht. Ich wollte das erst "zu Papier bringen" und überdenken, aber hinterher ist mir der Gaul dann durchgegangen. Soll nicht wieder vorkommen. --Endy 07:28, 25. Feb. 2010 (UTC)

Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Servus Endy, ich habe dein Rezept Streuselkuchen II gelöscht, hast du es zufällig noch abgespeichert? Gruß --Andy 19:51, 21. Okt. 2010 (UTC)

Jo, habe ich, bin nur gerade auf dem Sprung, muss ich die Tage wieder einstellen.
Der Streuselkuchen ist ganz anders als der andere, er hat keinen Hefeteig als Basis, deshalb hatte ich ihn Streuselkuchen II genannt und als gesondertes Rezept eingegeben. Ich hatte keinen besseren Namen. -- Endy 16:29, 22. Okt. 2010 (UTC)
Das Rezept steht jetzt unter "Streuselkuchen mit Backpulver" --Endy 12:59, 23. Okt. 2010 (UTC)
Merci Endy! Gruß --Andy 13:38, 23. Okt. 2010 (UTC)