Koch-Wiki Diskussion:Portal Keimlinge, Sprossen und Kresse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 10. Dezember 2014, 11:56 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Inhalt von RW hierher kopiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Jörg, gut gemacht. Die grüne Farbe passt sehr gut zu dem Portal. Es bekommt eine eigene Identität und, viel wichtiger, die Frabe weist auf den Inhalt hin. Writer so. Das Portal wird richtig super. Aber irgendwie musst du die Ableger des Cocktail-Portals noch rauskriegen. Wie es geht kann ich dir leider nicht sagen. HTML ist nicht meine Sache. Gruß --Maik 06:47, 5. Sep. 2010 (UTC)

Hi Maik, das mach ich doch noch, war gestern Nacht nur schon zu spät. lg --Jörg 13:36, 5. Sep. 2010 (UTC)

Das Portal aus den Baustellen herausnehmen?[Quelltext bearbeiten]

Hi. Ich tendiere sehr dazu, das Portal aus den Baustellen heraus zu nehmen. Sehe nur ein Manko, die fehlenden Fotos. Na klar ist das Portal noch nicht fertig. Das sind die anderen Portale aber auch nicht. Bitte einmal ein paar Meinungen! Gruß --Maik 16:36, 8. Okt. 2010 (UTC)

Hi Maik, bin noch nicht ganz dafür, bin noch am Experimentieren und die Vorlagen sind gerade im erst im Entstehen. Möchte ja die Sprossen dann auch in das Portal einbinden, etwa so [[Sprossen:Sojabohnensprossen|Sojabohnensprossen]], ähnlich dem Portal Wein. lg --Jörg 19:44, 8. Okt. 2010 (UTC)