Kategorie Diskussion:Schweizer Küche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 1. Juni 2017, 13:53 Uhr von Helmutvan (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt in 6 Unterkategorien nur 18 Seiten. Sollten wir die Unterkategorien dennoch beibehalten? Wir könnten die Verlinkungen beibehalten, um die Rezepte später wieder aufzufinden, und die Kategorie "Schweizer Küche" hinzufügen. Und dann gibt es noch 6 Rezepte mit der Verlinkung "Baseler Küche". Was wäre damit zu tun? --Gruß Claus (Diskussion) 19:08, 1. Mär. 2015 (CET)

Wenn Du die Seiten in eine Kategorie und eine Unterkategorie derselben einordnest, schmeiße ich sie irgendwann automatisch aus der höheren Kategorie raus. Meiner Meinung nach sollten die Unterkategorien ersatzlos entfallen, die genaue Herkunft kann ja im Einleitungsteil der Rezepte erwähnt werden. Wenn du die Rezepte später widerfinden willst, schlage ich irgendwo aufschreiben (Notizbuch, Unterseite deiner Benutzerseite, …) vor. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 20:22, 1. Mär. 2015 (CET)
Ja, Unterkategorien löschen. Die sind hier völlig überflüssig... Gruß, --Andreas (Diskussion) 21:38, 1. Mär. 2015 (CET)

Und ich weiß natürlich über die Realität, aber offiziell ist die Schweiz immer noch viersprachig. Und sie bemühen sich auch, dass das so bleibt... -- Helmutvan (Diskussion) 14:53, 1. Jun. 2017 (CEST)