Kategorie Diskussion:Gewürzpasten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. März 2015, 19:29 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hilfe. Hier regiert das Chaos. zutaten, Rezepte, alles durcheinander. Vorschläge? Ich bin im Moment überfragt. Gruß --Maik (Diskussion) 16:11, 9. Mär. 2015 (CET)

Eigentlich sind doch alle Gewürze Zutaten, oder? Gruß -- FriedhelmW (Diskussion) 18:04, 9. Mär. 2015 (CET)
Erstens glaube ich, dass die Seite Gewürzpasten in die Seite Kategorie:Gewürzsaucen eingearbeitet werden sollte, denn bei den Pasten handelt es sich doch meistens um reduzierte Saucen.
Zweitens glaube ich, dass beide - Zutaten und Rezepte - in diese Kategorie gehören, da die Pasten einerseits per Rezept selbst hergestellt werden kann und somit zur Zutat wird, andererseits als fertige Zutat im Handel zu kaufen ist. Das entspricht zwar nicht unserer Trenn-Philosophie, aber es gibt eben Ausnahmen. --Gruß Claus (Diskussion) 18:29, 9. Mär. 2015 (CET)