Kategorie Diskussion:Antipasti

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 18. Juni 2013, 19:21 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (answer)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warum dürfen in dieser Kategorie keine Medienbilder mehr sein? Gruß, --Andreas (Diskussion) 12:39, 17. Jun. 2013 (CEST)

Hallo, Andreas! Von "dürfen" ist keine Rede. Ich habe sie entfernt, da sie ja bei den Rezepten erscheinen. Anders ist es bei Bildern, die hochgeladen sind, aber nirgends sonst zu sehen sind. Wenn Du anderer Meinung bist: Ich lasse mich gerne belehren. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass in den Kategorien zu Gerichten keine Bilder von Zubereitungsschritten zu sehen sein sollen. Was ich für richtig befunden habe. Aber zu o.a. gegebener Frage kann man sicherlich eine andere Meinung vertreten (und umsetzen). --CTHOE (Diskussion) 19:44, 17. Jun. 2013 (CEST)
Ich fände es schön, wenn man die Bilder unter den Rezepten sehen könnte, da macht die Seite mehr Spaß. Gruß --Maik (Diskussion) 22:44, 17. Jun. 2013 (CEST)
Hallo Claus, ich finde es auch gut, wenn man die Bilder der fertigen Gerichte in der Kategorie sehen kann. Das macht direkt Lust auf mehr... Bei den Bildern oberhalb der Rezepte (die man manuell einfügt), muss man aufpassen. Ist der Beschreibungstext zu kurz, wird das Layout je nach Auflösung zerschossen. Dann sind teilweise Links auf Rezepte über den Bildern, was nicht sehr schön aussieht. Übrigens geht es mir nicht ums belehren. Wir Admins sollten uns nur einig sein, wie eine Kategorie auszusehen hat. Sonst macht der eine so und der andere so... Gruß und noch schönen Urlaub! --Andreas (Diskussion) 08:05, 18. Jun. 2013 (CEST)
Hallo, Andreas! Im Vergleich zu Dir und den anderen Admins bin ich ja noch Admin-Lehrling. Darfst mich also ruhigen Gewissens belehren. Auch in meinem Alter bin ich noch lernfähig und -freudig. LG --CTHOE (Diskussion) 19:21, 18. Jun. 2013 (CEST)