Kategorie:US-amerikanische Küche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 7. Januar 2017, 16:02 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Flagge der USA
Karte der USA

Wer mehr über die US-amerikanische Küche wissen möchte, dem sei der Artikel Essen und Trinken in den USA in Wikivoyage ans Herz gelegt. Hier kann man sehr viel über die USA-Küche nachlesen. Die US-amerikanische Küche ist nicht so schlecht, wie man es hier in Europa oft vermutet. Er gibt zwar überall McDonalds und Burger King, ist es aber in Europa nicht genau so? Aber sie haben in den USA auch noch ein paar Fast-Food-Ketten, die man hier nicht kennt, die aber Fast-Food für andere Gruppen herstellt. Hier kann man sich auch in der Kategorie TexMex Küche schlau machen.

Unterkategorien

Es werden 10 von insgesamt 10 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

B

C

D

K

M

S

T

Seiten in der Kategorie „US-amerikanische Küche“

Folgende 103 Seiten sind in dieser Kategorie, von 103 insgesamt.

Medien in der Kategorie „US-amerikanische Küche“

Folgende 22 Dateien sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt.