Kategorie:Tapas mit Käse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. Juni 2010, 23:56 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Natürlich gehört Käse zu jedem Tapas-Abend. Sei es als Zutat zu einem Rezept, zum Beispiel zum überbacken, aber auch als eigenständige Tapa. Stichwort: Manchego. Alleine dieser Käse bereichert die Tapas-Platte, aber man kann sich auch noch mehr bemühen um diesem und anderen Käsesorten mehr Pfiff zu geben. In dieser Kategorie werden die Rezepte vorgestellt, die sich mit dem Thema Käse und Tapas beschäftigen. Viel Spass dabei.

Medien in der Kategorie „Tapas mit Käse“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.