Kategorie:Süßes Hefebrot

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 25. April 2015, 16:49 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stuten

Wenn man an mit Hefe hergestelltes Brot denkt, kommt man oft zunächst auf herzhaftes Brot. Dass man mit Hefe auch süßes Brot herstellen kann, kommt einem dann erst auf den zweiten Blick, denn es ist üblicher als man denkt. Die im Bild zu sehenden Rosinenstuten sind ein gutes und fast klassisches Beispiel für ein Brot, dass mit Hefe hergestellt wird und trotzdem, wenn auch im wesentlichen nur durch die Rosinen, süß ist. Wenn man dann noch daran denkt, wie Kinder über solche frischen Rosinenstuten herfallen und am liebsten gar nichts anderes mehr essen wollen, dann kann einem schon warm ums Herz werden, und man denkt sich: "Warum mache ich das eigentlich nicht selber?" Wie, das siehst du hier in unserer Kategorie: Süßes Hefebrot.

Seiten in der Kategorie „Süßes Hefebrot“

Folgende 10 Seiten sind in dieser Kategorie, von 10 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Süßes Hefebrot“

Folgende 11 Dateien sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.