Kategorie:Säfte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Säfte kann man selber herstellen, das ist ja bekannt. In den meisten Fällen ist das ganz einfach, in anderen Fällen lohnt es sich einfach nicht, weil man die Säfte preiswert und in einer guten Qualität kaufen kann. Besondere Säfte aber, die muss man selber herstellen. Die Pflanzen dazu kann man oft in der freien Natur finden und auch selber pflücken. Und den Saft dieser Pflanzen kann man meist nicht nur trinken, sondern auch für viele Rezepte als Zutat verwenden. Es ist also nicht verschwendete Energie, Saft selber hezustellen, sondern es lohnt sich wirklich. Hier die entsprechenden Rezepte.

Medien in der Kategorie „Säfte“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.