Kategorie:Rinderbraten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. November 2017, 15:30 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (added Category:Festliche Küche using HotCat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rinderbraten mit Salzkartoffeln und Spargel

Braten vom Rindfleisch ist eine klassische Sonntagsmahlzeit. Er ist eigentlich sehr einfach und zeitsparend herzustellen. Die meiste Zeit schmort er im Ofen. Wichtig ist, dass man hochwertiges Fleisch verwendet. Billiges Fleisch wird schnell zäh und schrumpft. Ein tolles Sonntagsmenü mit frischem Gemüse, Kartoffeln oder Knödeln. Die Sauce entsteht von selbst. Zweckmäßig ist es, abgehangenes Fleisch an der Fleischtheke etwa 10 Tage vor der Zubereitung zu bestellen. Hier ist die rechtzeitige Planung wichtig, aber es lohnt sich.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

S

Medien in der Kategorie „Rinderbraten“

Folgende 5 Dateien sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.