Kategorie:Nudelsauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 16. August 2015, 09:57 Uhr von NikiWiki (Diskussion | Beiträge) (removed Category:Nudeln using HotCat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Spaghetti mit einer Tomaten-Feta-Sauce

Nudeln sind aus der Küche heute nicht mehr wegzudenken. Welche man nimmt, liegt mehr im Auge als im Mund. Na klar sind selbst hergestellte Spaghetti besser als die aus dem Laden. Aber selbst Sterneköche bebienen sich hier, man muss sie nur richtig zubereiten. Aber die Sauce ist ja wohl das wichtigste bei einem Nudelgericht. Hier findet man eine schöne Auswahl an Saucen, die das Nudelgericht schmackhaft machen. Eher so eine Kategorie zum stöbern, zum Ideen sammeln. Aber auch eine Kategorie, wo man die eine oder andere Sauce findet, die es wert ist, nachgekocht zu werden.

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

B

P

  • Pesto(0 K, 42 S, 9 D)

T

Medien in der Kategorie „Nudelsauce“

Folgende 7 Dateien sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.