Kategorie:Milchmixgetränke

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ein Erdbeershake

Mit den so genannten Milchmixgetränken schlägt man gleich reichlich Fliegen mit einer Klappe. Zunächst haben sie durch die frischen Früchte, die man ihnen beimixt, jede Menge Vitamine. Dazu kommt Milch und die ist ja auch sehr gesund. Dazu macht es satt und ist mal etwas andres als Tee oder Kaffee. Sicher dauert es etwas länger, solche Getränke zuzubereiten, aber es lohnt auf jeden Fall. Man geht gestärkt und frisch in den Tag, wenn man sie am Morgen serviert und man stärkt sich für den nächsten Tag, wenn man sie am Abend trinkt. Und dazu sind sie so lecker.

Medien in der Kategorie „Milchmixgetränke“

Folgende 3 Dateien sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.