Kategorie:Longdrinks mit Amaretto

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 15. März 2011, 19:55 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Amaretto-Cherry

Der süße Mandellikör Amaretto eigent sich hervorragend zur Herstellung von schönen Longdrinks. Der Mandelgeschmack setzt sich immer wunderbar dürch und seine Süße vermeidet das Verwenden von Sirup. Dabei gibt es sowohl einfache Longdrinks mit Amaretto, wie der bekannteste Amaretto-Orange aber auch komplexere Longdrinks, die mit den verschiedensten Aromen arbeiten. Diese Aromen müssen aber mit dem Mandelaroma des Amaretto harmonieren, sonst wird es zur Zerreißprobe im Mund. Aufpassen muss man, wenn man noch mehr süße Zutaten in den Longdrink gibt. Dann wird es sehr schnell viel zu süß. Dazu gehört etwas Fingerspitzengefühl und natürlich das Rezept aus der Kategorie Longdrinks mit Amaretto.

Seiten in der Kategorie „Longdrinks mit Amaretto“

Folgende 15 Seiten sind in dieser Kategorie, von 15 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Longdrinks mit Amaretto“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.