Kategorie:Gewürzplätzchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. Dezember 2013, 11:49 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (kk)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zimtsterne

In der Kategorie Gewürzplätzchen werden Rezepte zusammengefasst, in denen Plätzchen nicht nur süß, sondern auch mit Gewürzen gebacken werden, bspw. mit Zimt oder Anis. Gerade zur Weihnachtszeit sind diese Plätzchen sehr beliebt, und schon der Geruch der Plätzchen macht einen Teil der Weihnachtszeit aus. Wer diese Gewürze in der Weihnachtsbäckerei verwendet, weiß sicher schon, was gemeint ist. Schon beim Backen erfüllt der Geruch das ganze Haus und es kommt schon weihnachtliche Stimmung auf. Diese Plätzchen sollten daher auf keinem Weihnachtsteller fehlen. Hier bekommen Sie die Rezepte, bei denen für jeden etwas dabei ist, und es geht alles fast immer ganz einfach. Viel Spass und gutes Gelingen.