Kategorie:Camembert

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. März 2017, 16:53 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (removed Category:Weichkäsesorten; added Category:Weichkäse using HotCat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Camembert
Camembert

Der Camembert spielt in der Küche eine viel bessere Rolle, als man gemeinhin annimmt. Dabei muss es ja gar nicht der teure Camembert mit Herkunftsbezeichnung sein. Auch die zahlreichen Plagiate tun es. Ein gebackener Camembert mit Preiselbeeren, das hat fast jeder schon mal gegessen. Und genau dieses Geschmackserlebnis bieten auch die anderen Gerichte mit Camembert. Es muss dabei nicht immer süß sein, sondern man kann auch herzhafte Gerichte mit ihm verfeinern, verbessern, zu einzigartigen Gerichten machen. Er eignet sich übrigens durchaus auch zum Überbacken, was doch noch recht unbekannt ist. Diese Kategorie soll zeigen, wie vielseitig der Camembert in der Küche, auch in der warmen Küche einsetzbar ist. Schöpfen sie Ideen und trauen sie sich einmal, diesen Käse tatsächlich zu verwenden. Viel Spass und Erfolg dabei.

Medien in der Kategorie „Camembert“

Folgende 3 Dateien sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.