Kategorie:Brotpudding

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 19. Dezember 2015, 08:58 Uhr von Messer (Diskussion | Beiträge) (aus)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Brotpudding

Brotpudding ist eine Nachspeise, die aus dem englischen Raum stammt. Das ist natürlich kein Grund, den Brotpudding nicht einmal an den deutschen Tisch zu bringen. Im Gegenteil. Es bereichert den Bereich Nachspeisen um eine schöne Variante, die man immer mal wieder auf den Tisch bringen kann. Dabei sind die meisten Brotpuddinge sehr einfach herzustellen und sie gelingen fast immer. Testen sie doch einfach mal die Rezepte, die in dieser Kategorie zu finden sind. Sie werden sicher feststellen, dass der Brotpudding sehr gut angenommen wird. Also ran an den Pudding.

Seiten in der Kategorie „Brotpudding“

Folgende 7 Seiten sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.