Kategorie:Bohnensuppen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 18. September 2013, 11:09 Uhr von Awo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein wunderschöne Bohnensuppe

Bohnensuppe, als ich ein Kind war habe ich es gehasst. Aber ich habe alle Hülsenfrüchte gehasst, gerade die, die meine Mutter getrocknet aus dem Supermarkt mitbrachte. Und wenn ich sah, dass sie über Nacht eingeweicht wurden, da hatte ich schon fast Tränen in den Augen. Das ist mittlerweile heute ganz anders geworden. Eintöpfe gehören zu meinen liebsten Gerichten. Na klar ist Mutters Bohnensuppe immer noch die beste der Welt, aber hier soll es doch durchaus einmal etwas moderner zugehen und eben auch neue Varianten vorgestellt werden um die Küche zu bereichern.

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

G

W

Seiten in der Kategorie „Bohnensuppen“

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Bohnensuppen“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.