Kategorie:Bohnensalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ein schöner Bohnensalat

Bohnensalate sind einfach herzustellen und bereichern jedes Menü. Zu jedem Grillfest kann man sie einfach machen, aber auch im Alltag. Ein schöner Bohnensalat zum Abendessen, und schon wird aus dem Brot, das man sich schmiert ein besonderes Erlebnis. Gesund, reich an Vitaminen ist er die ideale Ergänzung. Und man kann sich an die hier vorhandenen Rezepte halten, kann aber auch kreativ sein und so viel variieren wie man möchte. Am besten, man nimmt eines der Rezepte und bereichert sie mit den eigenen Ideen. Kreatives kochen ist gefragt. Man kann jeden Tag einen anderen Bohnensalat zaubern, wenn man mag. Lassen Sie sich inspirieren.