Diskussion:Sauce zu Spargel

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 24. April 2010, 22:49 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:Spargelsauce“ nach „Diskussion:Sauce zu Spargel“ verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Kochfreunde,


in einem Kochbuch fand ich ein sehr altes, ähnliches Rezept. Um keinen extra Rezepteintrag "Sauce zu Spargel" zu kreieren habe ich den bestehenden Eintrag präzisiert - erweitert. Nachdem die Menge dieser Sauce eher zu klein ist (es bleibt nichts übrig), habe ich auch die Möglichkeit der Weiterverwertung entfernt.


Es währe wünschenswert, wenn auch der Name der Sauce auf "Sauce zu Spargel" angepasst würde, ich meine es geht weniger um den sehr geringen Spargelanteil in der Sauce als um den Verwendungszweck.

Tschau Martin


-- Seekatz 20:59, 24. Apr. 2010 (UTC)