Diskussion:Putenauflauf

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 16. Februar 2009, 19:02 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

An geriebenen Käse habe ich rund 1,5 Beutel, also rund 350 g, verwendet.

Mir macht die etwas sehr viele Flüssigkeit noch Kopfzerbrechen. Evtl. sollte man nur einen Brühwürfel nehmen und ihn zerstoßen dazugeben. Oder den Käse später auf den Auflauf geben. Oder das Couscous gleich mit in die Auflaufform.

Zum Thema Worcestersauce: Es gibt scheinbar verschiedene Produkte, die mal mit und mal ohne Alkohol zubereitet werden. Daher: welche Kategorie? Mit oder ohne Alkohol? --79.198.112.198 17:00, 16. Feb. 2009 (CET)

Servus, hast du einen Namen oder gar Lust dich hier anzumelden? Den Couscous würde ich als mögliche Beilage belassen. Vielleicht den halben Käse in die Sauce geben und den Rest zum Überbacken? Gruß --Andy 18:02, 16. Feb. 2009 (CET)