Diskussion:Lammeintopf mit Tomaten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 5. Januar 2014, 17:45 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (Kommentar)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bewertungen (z.T. aus technischen Gründen noch nicht abgegeben)[Quelltext bearbeiten]

War sehr lecker und einfach nachzukochen. Als ich den EL Zimt an das Essen gab dachte ich zwar dass wäre zuviel des Guten, hat aber wunderbar gepasst. Wir haben das Gericht mit Rindfleisch statt Lamm gekocht, weil meine Freundin kein Lamm mag. Schmeckte trotzdem großartig. Allerdings kann ich mir vorstellen dass es mit Lammfleisch noch besser schmeckt. Werde ich bei Gelegenheit nochmal in dieser Variante probieren. Vielen Dank.
--Küchenberger (Diskussion) 16:04, 5. Jan. 2014 (CET)

aus der Benutzerdiskussionsseite hierher kopiert. --CTHOE (Diskussion) 16:45, 5. Jan. 2014 (CET)