Diskussion:Gebratene Nudeln mit Chinakohl und Pilzen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 1. Januar 2015, 17:02 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Artikelname[Quelltext bearbeiten]

Ich halte den Rezeptnamen für etwas unglücklich. Was sind denn bitte „Asianudeln“? Sowas gibt es nicht. Hier sind es wohl gebratene Nudeln. Im diesem Falle sind offensichtlich wohl Mie-Nudeln zu verwenden. Das „Asien“ an der Sache spiegelt sich ja auch in der Kategorie wieder. -- DerFussi 20:36, 28. Jun. 2012 (UTC)

Jetzt wo das Wiki wieder aktiver ist, werde ich noch mal rückfragen. Sollte man den Namen vielleicht ändern? Gebratene Nudeln statt Asianudeln. -- DerFussi (Diskussion) 15:53, 1. Jan. 2015 (CET)
Erledigt.png - Erledigt. --Gruß Claus (Diskussion) 16:02, 1. Jan. 2015 (CET)