Diskussion:Fisch-Paella

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 10. Juli 2010, 19:28 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Zutaten und das Kochgeschirr verlinken, danke. Gruß --Andy 17:18, 22. Jul. 2009 (UTC)

Verlinkung steht, ein Einleitungssatz fehlt und die Zeit, die es braucht. Gruß --Maik 21:46, 22. Jul. 2009 (UTC)
Danke Maik, da gibt es noch einen neuen Cocktail, ich die Kategorien nie zuordnen. Gruß --Andy 21:47, 22. Jul. 2009 (UTC)

Wenn ich Hähnchen zugeben soll, sollte das dann nicht auch in der Zutatenliste stehen? Genauso ist einmal von Tintenfischringen - das andere Mal von Kalmarringen die Rede. Bedarf also dringend einer Überarbeitung....

Erledigt. --Andy 18:28, 10. Jul. 2010 (UTC)