Diskussion:Englisches Frühstück

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 18. November 2016, 12:41 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zutaten: für ein englisches Breakfast nicht vollständig, Kochgeschirr: Verlinkungen fehlen, Zubereitung: Gliederung, Beilagen?, Varianten: Ergänzung Lg. --Jörg 21:44, 07. Jul. 2008 (CET)

Die Zutaten sind vollständig, seit 25 Jahren wird das in meiner Familie und unseren englischen Freunden so gekocht. Beilagen (Gebackene Bohnen) sind bereits im Rezept enthalten. Weitere Varianten? Da müsste man Engländer befragen (die würden noch vor Fett triefende Würstchen beilegen ;-) Lg. die Fledermaus

Hallo liebe Fledermaus. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem gelugenem Rezept. Aber die von Fett triefenden Würstchen fehlen wirklich (ich kenne und das aus einem Urlaub in Folkstone). Diese Eintragungen sind nicht böse gemeint und dienen nur dazu, diese Seite besser zu machen. Mach weiter mit, es ist eine tolle Seite. Es geht hier sehr friedlich zu, nicht wie in der Wikipedia. Man braucht sich nicht durchzuboxen. Die Software ist wie in der Wikipedia. Dukannst dir deine eigene Seite herstellen. Es wäre schön dich öfter hier lesen zu können. --Maik 03:22, 8. Jul. 2008 (CEST)

Hallo Fledermaus, ich kenne noch weitere Beilagen, welche, je nach Region dazukommen können: Hash Brown (Kartoffelrösti), Würstchen (am Besten: Nürnberger), angebratene Champignons und Tomatenhälften und an Feiertagen Black Pudding (Schwarzwurst). Was aber nach meinem Dafürhalten nicht fehlen darf, ist die Brown Sauce... Dieses Frühstück hält bis zur Tea Time an, da braucht es nicht mal mehr ein Sandwich zum Mittag ;-) --Rony 22:44, 01. Apr. 2010 (CEST)