Diskussion:Bourbon-Beize

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 7. Juli 2011, 22:25 Uhr von Jozeil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Maik, seit wann ist Rindfleisch Wild? lg --Jörg 18:50, 7. Jul. 2011 (UTC)

Hi Jörg. Entweder da oder da, dann halt da! Gebe zu, das ist hier ein besonderer Fall und lasse es auch so, aber man muss aufpassen mit den Kategorien, dass sie nicht überfüllt werden. Und eigentlich gehört ein Rezept immer nur in die spezielle Kategorie, nicht in die Oberkategorie. Zugegeben, Fehler meinerseits, nichts für ungut. Gruß --Maik 20:05, 7. Jul. 2011 (UTC)
Hi Maik, gebe zu, es ist etwas blöd, nur wenn ich es nur in Marinaden setze, wird keiner, der Wildfleisch zubereiten will, darauf stoßen, wobei die Beize aber wunderbar passt. Eigentlich blöd, dass es diese Kat. gibt. Habe auch länger überlegt. lg --Jörg 20:25, 7. Jul. 2011 (UTC)