Diskussion:Bleu gebratenes Thunfischfilet auf Nizza-Salat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 16. Oktober 2010, 11:29 Uhr von 94.219.152.20 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dieser Nizza-Salat ist eine Variante des Salats aus Nizza und sollte auch dort als Variante beschrieben werden. --Andy 19:57, 27. Jul. 2010 (UTC)

Ich hab mir den Salat aus Nizza nicht mal angesehen. lg --Jörg 21:22, 27. Jul. 2010 (UTC)
Aber ich! Gruß --Andy 21:32, 27. Jul. 2010 (UTC)
Gut, dann gleich mal damit anfangen Schnitzel Wiener Art, Surschopfschnitzel und co. in Wienerschnitzel oder Torte Linzer Art in Linzertorte einzubinden. Einziger Unterschied ist auch hier das Fleisch bzw. die Nüsse. Meinetwegen löschen. Umschreiben werde ich weder dieses Rezept noch den Salat aus Nizza. War halt arbeit umsonst, wie sovieles. lg --Jörg 21:22, 27. Jul. 2010 (UTC)
Dieses Rezept soll als Variante des Nizza-Salats überführt werden. --Andy 22:23, 27. Jul. 2010 (UTC)
Und welch ein Wunder, den Nizza-Salats hast du geschrieben, also was dann, dir ist es wohl nicht eingefallen. Eher billigen Dosenfisch nehmen. Grauenhaft. Dann mach mal und überführe das Rezept. Wohl aber eher löschen, denn du machst es meiner Meinung nach sicher nicht und ich nicht mehr. --Jörg 22:25, 27. Jul. 2010 (UTC)

Zuckerschoten haben in einem Nizzasalat nix verloren...außerdem wüsste ich gern wie man Balsamico "fein reiben" kann. Dake. --((Benutzer:HansPeter)) 12:28, 16.10.2010