Diskussion:Ausgebackene Milchreisschnitten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 23. Oktober 2010, 11:12 Uhr von Awo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Andy, ich weiß, dass ich mit weit vorbeuge, aber meiner Ansicht nach ist die Anleitung kein wirkliches Rezept, sondern eine Verlinkung zu anderen Rezepten und darauf folgende Weiterverarbeitung: Ganz ehrlich, wie schon mal angesprchen, möchte ich als User nicht, dass ich 3 Seiten an Rezepten ausdrucken muss, um das kochen zu können, was ich will. Ich sehe das als minimalistisch an und habe schon zahlreiche Rückmeldungen meiner Schwester und Freunden, die diesen Rezeptstiel nicht wollen und dann auch Chefkoch und Co ausweichen, da dort die Rezepte meist vollständig beschrieben sind. lg --Jörg 23:21, 22. Okt. 2010 (UTC)

Ich denke, es handelt sich bei dem Rezept um Resteverwertung. Also hat man den Milchreis ja bereits. Somit würde ich sagen, ist es ein vollständiges Rezept. Und wie weit möchte man das treiben? Man könnte ja auch noch die Zubereitung der Semmelbrösel ins Rezept aufnehmen, was aber sicher die meisten als übertrieben ansehen würden, da sie sowieso fertige nehmen. Daher finde ich es schwierig zu sagen und subjektiv, was ein vollständiges Rezept ist. Die Modularität hat ja auch Vorteile. Gruß, --Andreas 09:12, 23. Okt. 2010 (UTC)