Diskussion:Appenzeller Käsesalat mit marinierten Zwiebeln

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 26. März 2009, 21:26 Uhr von MediaWiki default (Diskussion) (→‎Überarbeiten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gut aufgepasst, Andreas! -- Daniel 12:44, 15. Dez. 2008 (CET)

Und schon überarbeitet, ich denke ein tolles Rezept. --Maik 14:44, 15. Dez. 2008 (CET)

Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Wenn man etwas bearbeitet und verändert, sollte man auf die korrekte Rechtschreibung achten.

Darfst du gerne verbessern! Gruß -- Daniel 09:53, 16. Dez. 2008 (CET)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Zubereitungsbeschreibung muss dringend mal überarbeitet werden! Diese Aufzählung der extrem kurzen Sätze klingt nicht wirklich schön. -- Daniel 10:18, 26. Feb. 2009 (UTC)

Ich stimme dir schon zu, leider kann ich es nicht besser und ich finde es recht zweckmäßig. Gruß --Maik 19:26, 26. Mär. 2009 (UTC)