Zutat Diskussion:Palmöl

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warnung[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Meinung, wir sollten die Greenpeace-Aktion unterstützen, daher habe ich mal das Warnschild eingebaut. Bei den verlinkten Rezepten werde ich das bei der Zutat:Palmöl auch noch machen. Einen Gedanken, den ich hatte, habe ich aber wieder verworfen: Produkte im Artikel namentlich aufführen, die Palmöl beinhalten und die in der Küche gebraucht werden. Das wäre, glaube ich, zu militant, abgesehen von der Gefahr einer Geschäftsschädigung. --CTHOE (Diskussion) 13:14, 13. Feb. 2013 (CET)

Finde ich gut, deshalb habe ich das Zeug aus den beiden Rezepten rausgeworfen. Sinn hätte es sowieso nur bei der Chilisauce ergeben. -- NikiWiki (Diskussion) 16:12, 13. Feb. 2013 (CET)