Zubereitung Diskussion:Kaffeemühle

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre die Seite nicht unter Zubereitung:Kaffeemühle besser aufgehoben? -- Daniel Beyer 11:25, 13. Mär. 2007 (CET)

Moin, hmm, dann wären "Elektrische Kaffeemühlen" und "Kaffee-Handmühlen" auf einer Seite unterzubringen? Keine Ahnung, wie die Feinschmecker das sehen... Ich wollte nur Klarheit schaffen, nachdem ich beim Überarbeiten der beiden Eierkaffee-Rezepte drauf gestoßen war + etwas recherchiert hatte...(Meine alte, elektrische Kaffeemühle vom Flohmarkt nehme ich nur, um mal eben Kümmelkörner oder so ratzfatz kleinzumahlen, und wenn ich zu faul bin, mit Mörser zu hantieren...) Ok, je nach weiterer Namens-Entscheidung bessere ich das dann später in den beiden Rezepten entspr. nach...Gruß aus Bremen!--Horst 11:40, 13. Mär. 2007 (CET)
Wenn die menge an Inhalt es irgendwann rechtfertigt daraus zwei Artikel zu machen lässt sich das ja immer noch machen. Ich würde die beiden "Antriebsarten" auf einer Seite zusammenfassen und zu den handbetriebenen und den elektrischen jeweils einen Abschnitt machen. -- Daniel Beyer 14:31, 13. Mär. 2007 (CET)
Jo, habe den Artikel umgetextet. Verschieben klappt momentan nicht, vermute, weil alte Artikel-Bezeichnung für Löschen angemeldet?? Beide Rezepte, die dorthin verlinkt sind, ändere ich dann noch. --Horst 15:01, 13. Mär. 2007 (CET)
OK, ist verschoben. Wenn die Seite schon besteht sind dafür Admin-Rechte erforderlich. -- Daniel Beyer 15:26, 13. Mär. 2007 (CET)
Danke für Info+Änderung des Artikelnamens. Bitte nochmal prüfen, der Whatlinkshere vom Artikel aus zum Rezept "Dithmarscher Eierkaffee" funktioniert noch nicht, hab's im Rezept aber bereits geändert?? --Horst 15:29, 13. Mär. 2007 (CET)PS: Der Link vom Rezept aus klappt..
Bei mir wird es richtig angezeigt. Vielleicht liegt es am Cache bei dir? Versuch mal mit Strg-F5 neuzuladen. Dann sollte es richtig angezeigt werden. -- Daniel Beyer 15:38, 13. Mär. 2007 (CET)
Jetzt klappt es auch, hatte es nach deiner Info zunächst "ohne Neuzuladen" nochmals getestet + funktionierte jetzt...--Horst 15:46, 13. Mär. 2007 (CET)