Vorlage Diskussion:YouTube

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte zu dieser Vorlage eine Dokumentation erstellen. --Messer (Diskussion) 14:49, 6. Mär. 2016 (CET)

Erledigt sich das nicht durch diese Seite? --Gruß Claus (Diskussion) 15:40, 6. Mär. 2016 (CET)
erledigt... -- Freggern (Diskussion) 16:37, 6. Mär. 2016 (CET)
Ich halte die voreingestellte Breite des Startbildes für ein Koch-Wiki für zu groß. Das Bild erschlägt ja förmlich das Rezept. Kann man es nicht auf einen Link beschränken? --Gruß Claus (Diskussion) 16:54, 6. Mär. 2016 (CET)
Meistens sind die Videos ja sowieso nicht direkt in den Artikeln eingebunden sondern auf einer extra Wiki-Seite. Theoretisch könnte man die Standardgröße ändern, habe mal unterschiedlich große Videos auf der Seite Vorlage:YouTube eingebunden. Was wird als akzeptable Größe empfunden ? -- Freggern (Diskussion) 17:05, 6. Mär. 2016 (CET)