Vorlage Diskussion:Neues Rezept

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre Spezial:Kategorien etwas für die Navigationsleiste? --Bastl 12:57, 17. Jun. 2009 (UTC)

Klick mal auf "Von A bis Z". Gruß -- Daniel 12:58, 17. Jun. 2009 (UTC)
Den Titel des Links finde ich nicht intuitiv, zumindest nicht um Kategorien zu finden. Gruß, --Bastl 13:16, 17. Jun. 2009 (UTC)

Doppelpunkt hinter Doppelklammer[Quelltext bearbeiten]

Hi Claus, wovon redest du? Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 08:41, 12. Nov. 2013 (CET)

Moin, NikiWiki! Ich habe bei den Kategorien einen Doppelpunkt gesetzt, damit die beiden Beispielkategorien nicht unter "Nicht genutzte Kategorien" im Wartungsportal erscheinen. Der User muss die Doppelpunkte beim Abspeichern seines neuen Rezeptes natürlich entfernen, damit das Rezept kategorisiert wird. Wenn Du das für überflüssig hältst, mach' sie wieder weg. Ich habe kein Problem damit. Gruß --CTHOE (Diskussion) 11:22, 12. Nov. 2013 (CET)
Hm, vielleicht sollte man die beiden Einträge im Wartungsportal einfach in Kauf nehmen. Ich bin einigermaßen erfahren im Rezeptewiki und hab’s nicht verstanden. Ich fürchte also, dass es anderen ähnlich ergehen wird. Viele Grüße -- NikiWiki (Diskussion) 12:34, 12. Nov. 2013 (CET)
Erledigt.png Ist wieder korrigiert. --CTHOE (Diskussion) 12:39, 12. Nov. 2013 (CET)

Falsche Vorlage verwendet[Quelltext bearbeiten]

Hallo und danke für die Vorlage! Wenn ich ein neues Rezept erstelle, indem ich einen noch nicht existierenden Titel eingebe und dann auf "erstellen" klicke (Beispiel: [1]), sehe ich dort eine andere Vorlage als die Vorlage:Neues Rezept. Kann das bitte jemand korrigieren? In beiden Vorlagen finden sich gute Aspekte, die in der jeweils anderen Vorlage fehlen. Ich habe mal ein paar davon in die Vorlage:Neues Rezept eingetragen, aber vielleicht kann da noch wer anderes drüber sehen. -- Creme Caramel (Diskussion) 16:37, 16. Dez. 2022 (CET)