Sexy Lady

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sexy Lady
Sexy Lady
Zutatenmenge für: 1 Personen
Zeitbedarf: 5 Minuten
Hinweise: Enthält Alkohol: ja
Schwierigkeitsgrad: leicht

Der Sexy Lady ist ein sehr starker, aber sehr süffiger Cocktail. Er ist sehr süß und sehr exotisch. Also so, wie man sich eine Sexy Lady vorstellt.

Zutaten[Bearbeiten]

Kochgeschirr[Bearbeiten]

Zubereitung[Bearbeiten]

  • Crushed Ice in einen Shaker geben.
  • Dazu kommt der Saft, der Medori, die Liköre und der Apfelkorn.
  • Alles ordentlich shaken.
  • In ein Cocktailglas abseihen.
  • Mit eine Erdbeere und einer Himbeere auf einem Spieß garnieren.
  • Mit einem Trinkhalm servieren.

Beilagen[Bearbeiten]

Varianten[Bearbeiten]

  • Man kann auch andere Beeren verwenden. Das ändert allerdings den Charakter sehr stark.
  • Anstelle von Apfelkorn kann man auch Calvados Achtung, kann Alkohol oder Spuren von Alkohol enthalten! verwenden, aber auch dass ändert den Charakter gleich erhelblich.