Koch-Wiki:Löschvorschläge/Archiv 2013

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite enthält die Auflistung in 2013 gelöschter Artikel.

Wein:Weinanbaugebiet Galicien[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Dieses Gebiet ist nach offiziellen Angaben so nicht definiert und ist in andersnamigen Gebieten "untergebracht". -- Gruß Claus 21:51, 11. Dez. 2012 (UTC)

Austern-Ei mit Traubenkernöl und Schneckenkaviar[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Seit November 2011 steht das unvollständige Rezept nun unbearbeitet unter Plagiatverdacht im RW. --Gruß Claus 20:42, 3. Feb. 2013 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - das ist ja eher gar nichts --Maik 01:39, 4. Feb. 2013 (UTC)
    • gelöscht! --Andy 07:40, 4. Feb. 2013 (UTC)

Würfel vom gesulzten Safran-Chili-Rahm mit Schneckenkaviar[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Seit Januar 2012 steht das unvollständige Rezept nun unbearbeitet unter Plagiatverdacht im RW. --Gruß Claus 20:46, 3. Feb. 2013 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Das ist ein Plagiat --Maik 01:40, 4. Feb. 2013 (UTC)
    • gelöscht! --Andy 07:40, 4. Feb. 2013 (UTC)

Nacken-Schnitzel vom Schwein[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Das Rezept ist als Variante beim Wiener Schnitzel eingearbeitet. --Gruß Claus 10:37, 4. Feb. 2013 (UTC)
    • gelöscht! --Andy 11:45, 4. Feb. 2013 (UTC)

Kategorie:Studentenküche[Quelltext bearbeiten]

Symbol pro.png Pro - Die Kategorie hatte nur eine Verlinkung und ist m.E. auch keine Kategorie im Sinne von RW. --Gruß Claus 11:51, 4. Feb. 2013 (UTC)

Zutat:Innereien vom Lamm (CH)[Quelltext bearbeiten]

Symbol pro.png Pro - Unterscheidet sich durch nichts von der Seite Zutat:Innereien vom Lamm, zu der weitergeleitet wurde. --CTHOE (Diskussion) 14:07, 24. Feb. 2013 (CET)

  • Symbol pro.png Pro – Ist nur die automatisch angelegte Weiterleitung nach einer Umbenennung. -- NikiWiki (Diskussion) 15:15, 24. Feb. 2013 (CET)

Kategorie:Gesamtfranzösische Gerichte[Quelltext bearbeiten]

Symbol pro.png Pro - Die zu dieser Kat. verlinkten Seiten sind zu der Seite Kategorie:Französische Küche verlinkt. --CTHOE (Diskussion) 15:18, 25. Feb. 2013 (CET)

Datei:Weinland-Ungarn-CTH.svg[Quelltext bearbeiten]

Symbol pro.png Pro - Datei kann nicht angezeigt werden. Ich habe die Version "Weinland-Ungarn-CTH.jpg" hochgeladen. --CTHOE (Diskussion) 17:31, 27. Feb. 2013 (CET)

Kategorie:Sonstige Pilze[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro – Überflüssige Kategorie, da dafür die übergeordnete Kategorie Pilze vorhanden ist. Oberkategorien müssen nicht leer sein! --Andreas (Diskussion) 09:32, 8. Apr. 2013 (CEST)
  • Symbol pro.png Pro – Selbe Begründung, -- NikiWiki (Diskussion) 17:37, 8. Apr. 2013 (CEST)

Alle unbenutzten / leeren Kategorien[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro – Es gibt, vermutlich aus historischen Gründen, eine Menge unbenutzte Kategorien. Sollte jemand nochmal eine davon brauchen kann er sie ja neu anlegen. -- Niki 18:23, 5. Nov. 2012 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - mit der Einschränkung, dass die betreffenden Kats seit mehr als 30 Tage nicht "gefüllt" wurden. --Claus 19:41, 5. Nov. 2012 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Sind die Gastronomie-Kategorien. Wenn ich mal Lust hab. Gruß --Maik 01:42, 4. Feb. 2013 (UTC)
  • Symbol contra.png Contra - Wein-Kategorien nicht löschen, sind auch ohne {{inuse}} in Arbeit und werden step by step gefüllt. --Gruß Claus 10:42, 4. Feb. 2013 (UTC)
  • Gelöscht, Weinregionen stehen gelassen. -- Niki 15:38, 4. Feb. 2013 (UTC)

Kategorie:Großelternküche[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro – Eigentlich war das ja schon entschieden, dennoch stelle ich das noch mal zur Diskussion (da es länger her ist). Argumente? Da passt alles und jedes rein (je nach Land, Leute und Großeltern), was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass die Kategorie übervoll ist. Die Unterkategorien sind ein Witz, so gehören also beispielsweise alle Karottensuppen und alle salzigen Brotaufstriche zur Ommaküche... Ach ja, es gibt übrigens auch noch eine Kategorie Hausmannskost. --Andreas (Diskussion) 20:52, 22. Apr. 2013 (CEST)
  • Symbol pro.png Pro - Ich glaube nicht, dass es User gibt, die danach suchen, was wohl die Oma gekocht hat. --CTHOE (Diskussion) 09:18, 23. Apr. 2013 (CEST)
  • Gelöscht. -- NikiWiki (Diskussion) 16:17, 23. Mai 2013 (CEST)

Namensraum/Portal Gastronomie[Quelltext bearbeiten]

Koch-Wiki:Portal Gastronomie[Quelltext bearbeiten]

Symbol pro.png Pro - Ich möchte an die bereits begonnene Diskussion erinnern, auch die Diskussionsseite im Portal und im Löscharchiv 2012 (Gaisbock). Wenn ich Seiten oder Kat. entdecke, die zum Namensraum gehören, werde ich sie kennzeichnen, ohne sie hierher zu kopieren, damit die Seite nicht überladen wird. Einverstanden? --CTHOE (Diskussion) 21:07, 17. Feb. 2013 (CET)

Servus Claus, kannst du mir bitte erklären was eine Disk ist? --Gruß Andy (Diskussion) 01:05, 18. Feb. 2013 (CET)
Moin! Abkürzung für Diskussion oder Diskussionsseite. Habe ich oben mal korrigiert. Sorry! --CTHOE (Diskussion) 09:53, 18. Feb. 2013 (CET)

Symbol pro.png Pro - Es war mal eine angedachte Idee meinerseits, aber die Umsetzung erwies sich doch als zu umständlich und anfällig für Eigenwerbung in der Art Gaststätten stellen sich vor. --Gruß Andy (Diskussion) 00:06, 28. Feb. 2013 (CET)

  • Symbol pro.png Pro - Vor allem müssen da viele Leute mitmachen, die sind hier nicht. Gruß --Maik (Diskussion) 18:23, 3. Mär. 2013 (CET)
  • Gelöscht -- NikiWiki (Diskussion) 16:21, 23. Mai 2013 (CEST)
Ohne nachgeforscht zu haben: Müssen da jetzt noch einzelne Seiten gelöscht werden? --CTHOE (Diskussion) 21:25, 23. Mai 2013 (CEST)

Gastronomie:Hotel/Restaurant Buskes in Wietze[Quelltext bearbeiten]

Symbol pro.png Pro – Redirect ohne Ziel. -- NikiWiki (Diskussion) 09:42, 12. Sep. 2013 (CEST)

Convenience-Produkte[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Diese Kategorie wird hoffentlich keine weiteren Produkte enthalten. Die Rezepte, die drin waren, habe ich entspr. geändert und ent"werbt" ("entmaggisiert"). --CTHOE (Diskussion) 17:54, 13. Mär. 2013 (CET)
Erledigt.png - gelöscht --CTHOE (Diskussion) 14:47, 12. Aug. 2013 (CEST)

Salbei-Schupfnudeln mit Brechbohnen[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Diesem "Rezept" fehlen seit 3 Jahren die nötigen Zutaten und alle anderen Informationen, die man zum Nachkochen benötigt. Auch ist der Autor nicht ansprechbar. Auf solche Karteileichen können wir verzichten. --CTHOE (Diskussion) 20:55, 13. Mär. 2013 (CET)
Erledigt.png - Ich habe den Text auf die Diskussionsseite des Autors (Benutzer Diskussion:Moorhex) verschoben. --CTHOE (Diskussion) 14:57, 12. Aug. 2013 (CEST)

Zutat:Würchwitzer Milbenkäse[Quelltext bearbeiten]

Erledigt.png - gelöscht. --CTHOE (Diskussion) 14:58, 12. Aug. 2013 (CEST)