Kategorie Diskussion:Vietnamesische Küche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo

Wieso ist Vietnamesische Küche eine Unterkategorie Vietnamesische Küche? Ich weiß nicht woher es kommt. --Maik 22:06, 18. Mär. 2008 (CET)

Hallo Maik, die Kategorie Vietnamesische Küche ist eine Unterkategorie der Asiatische Küche (schau mal). Gruß --Andy 22:41, 18. Mär. 2008 (CET)

Layout[Quelltext bearbeiten]

Es ist schöne viele Bilder in einer Kategorie zu haben, es ist aber schlecht, wenn man eine Kategorie öffnet und am Rechten Bildrand sind Bilder und in der Mitte ist alles weiß. Da der Mensch so gestrickt ist, dass er erst in die Mitte einer Web-Seite schaut, und er dort nichts findet, wird die Seite beinahe unbrauchbar. Ich lösche mal das zweite Bild wieder, auch wenn es schön ist. Gruß --Maik (Diskussion) 22:22, 28. Dez. 2013 (CET)