Kategorie Diskussion:Quarkspeisen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Andy, sollte Quarkspeise nicht als eigene Kategorie unter Pudding bzw. Creme aufscheinen? Hoff du bist wegen meines blöden Kommentars nicht mehr böse. lg --Jörg 00:44, 10. Feb. 2010 (UTC)

Schau mal unter Quarkspeise! Gruß --Andy 00:48, 10. Feb. 2010 (UTC)
Ich dachte immer die Begriffserklärungen sollen aufgelöst werden. --Jörg 01:00, 10. Feb. 2010 (UTC)
Ja, die sollen weitestgehend in Kategorien umgewandelt werden. Aber eine Quarkspeise ist ja weder ein Pudding noch eine Creme. Daher sollte die Kategorie wohl unter Nachspeisen stehen. Grüße, --Andreas 06:53, 10. Feb. 2010 (UTC)

Zusammenlegung[Quelltext bearbeiten]

Sollte die Kategorie nicht besser mit der Kategorie:Quark zusammengelegt werden? --Gruß Claus (Diskussion) 22:53, 11. Apr. 2015 (CEST)