Kategorie Diskussion:Leber

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zusammenlegung[Quelltext bearbeiten]

Ich würde die Gänse- , Enten- und Hühnerleber als Unterkategorie einer Kategorie:Geflügelleber anlegen. -- CTHOE 22:02, 25. Jan. 2010 (UTC)

Warum? So sieht man alle Leberkategorien auf einen Blick. Ich finde, man sollte es auch nicht übertreiben mit den Kategorien... Gruß, --Andreas 07:08, 26. Jan. 2010 (UTC)
Hallo, Andy! Ich möchte bei den Kategorien weder über- noch untertreiben, jedoch eine für jeden nachvollziehbare Struktur darstellen. Wenn wir die verschiedenen Geflügel-Kategorien so beibehalten, werden bald konsequent und logischerweise Kategorien Wachtel-, Feldhuhn-, Fasan-, Straußenleber etc. als Unterkategorie von Kategorie:Leber erscheinen. Vorbeugend möchte ich erwähnen, dass ich auch die (zukünftigen) Lebergerichte von Kalb, Färse, Kuh, Ochse, Stier usw. am liebsten unter einer Kategorie:Rind sehen würde. Vielleicht verstehst Du meine Denke. -- CTHOE 20:45, 26. Jan. 2010 (UTC)