Kategorie Diskussion:Kalte Suppen mit Früchten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi

In dieser Kategorie sind nur Kaltschalen aufgeführt. Wie wäre es mit einer Zusammenlegung in der Kategorie Kaltschalen, meiner Meinung nach die richtige Lösung. Gruß --Maik 13:22, 16. Aug. 2010 (UTC)

Servus Maik, bin ja dabei; Jörg hat die Rezepte in derart verschiedene Kategorien verteilt, dass ich erst einmal sehr viele Kategorien auflösen muss, um eine Struktur des Wikis einigermaßen wieder auf den optimalen Stand zu bringen. Die Kategorien sind teilweise in einander verschachtelt, es ist extrem viel Arbeit, quasi ich arbeite nur noch rückwärts. Vielleicht verstehst du mich jetzt ein wenig zum Thema ...g! Gruß --Andy 14:22, 16. Aug. 2010 (UTC)
In deinen Streit mit Jörg hänge ich mich nicht rein. Das mache ich auch bei Jörg nicht!!!!! Das ist euer Ding. Das da vieles gelaufen ist, was nicht hätte laufen dürfen ist klar. Aber unstrittig ist sicher, dass du und Jörg nur positive Gedanken an das Wiki hattest. Beide wollten das Beste. An der Kommunikation ist es gescheitert. Ich habe noch Kontakt zu Jörg, der würde sicher wieder anfangen, wenn ihr euch vertragen würdet.
Dann wären wir schon 5 bei der Vereinsgründung. Wer mir noch einfällt ist Martin Seekatz. Den habe ich sehr zu schätzen gelernt. Ist zwar nur sporadisch hier, aber was es macht ist toll! Dann fällt mit noch die "Graue Maus" ein. Sie macht tolle Beiträge, einfach nur klasse. Man braucht es sich nicht durchlesen, weil man weiß dass es gut ist. Und deswegen liest man es sich durch. "Qualia" ist vielleicht auch bereit, sie hat tolle Arbeit geleistet, ein wunderbares Kräuterportal. Ein wunderbares Teigtaschenportal, ein wunderschönes Saucenportal.Ja, ich weiß, die Portale haben im Wiki noch keinen wirklichen Stellenwert, machen viel Arbeit und werden auch nicht wirklich gepflegt. Asche auf mein Haupt. Das Weinportal ist nichts und das Cocktail-Portal stagniert.
Was ich sagen wollte: Vielleicht bekommen wird die sieben zusammen. wer macht es? wie geht es? Gruß --Maik 14:56, 16. Aug. 2010 (UTC)
Servus Maik, Jörg kann sofort wieder anfangen, auch als Admin, nur mit neuen Kategorien sollte er sich zurückhalten, dies wäre alles. Kannst du ihm ja mitteilen, es wäre ja auf jedenfall eine Bereicherung, die Sperrung wird natürlich sofort wieder aufgehoben. Ich habe kein Problem mit ihm! Gruß --Andy 20:50, 16. Aug. 2010 (UTC)
Nach dieser Rückmeldung bin ich ab sofort wieder dabei, danke Andy, war mein Fehler und wird so nicht mehr vorkommen. Bei Kategorien ok, ansonsten ab ans Werk. lg. --Jörg 23:26, 16. Aug. 2010 (UTC)