Kategorie Diskussion:Exzellent

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollten hier nicht noch die anderen Rezepte des Monats aufgenommen werden? --Andreas 12:59, 31. Aug. 2007 (CEST)

Natürlich!!!! Gruß --Andy 13:07, 31. Aug. 2007 (CEST)
OK, habe mal einige aufgenommen. Wie sieht es mit Tortilla Española und anderen ehemaligen Rezepten des Monats aus, zu denen es keine Diskussion gab? Sind die alle automatisch exzellent? Gruß --Andreas 13:30, 31. Aug. 2007 (CEST)
Bei Muscheln ist das Problem, die Erntezeit ist ausgesetzt. Gruß --Andy 13:48, 31. Aug. 2007 (CEST)
Die Muschelzeit beginnt doch im September, soweit ich weiß? Außerdem werden heutzutage Muscheln doch ganzjährig angeboten. Gruß --Andreas 14:28, 31. Aug. 2007 (CEST)
Du hast hast Recht, die Monate mit R, so schnell geht der Sommer vorbei. Gruß --Andy 15:08, 31. Aug. 2007 (CEST)

Ziel für 2008[Bearbeiten]

Ich möchte einfach mal ein Ziel für 2008 in den Raum stellen: Die Anzahl der Rezepte in diesem Wiki ist ja jetzt schon beachtlich, daher wäre es vielleicht an der Zeit die Rezepte qualitativ auszubauen. Wenn am Ende des Jahres 100 Rezepte als exzellent gekennzeichnet sind, wäre das in meinen Augen schon ein hervorragender Wert! Gruß -- Daniel 15:45, 15. Jan. 2008 (CET)

Ja, das ist ein gutes Ziel! Aber mal eine Frage, brauchen wir diese Seite hier überhaupt? Es gibt doch die Kategorie Exzellent, die automatisch gefüllt wird? Grüße --Andreas 16:01, 15. Jan. 2008 (CET)
Die Frage kam mir gestern auch, ob wir diese Seite brauchen :-) Ich glaube die Kategorie reicht da aus. -- Daniel 10:57, 16. Jan. 2008 (CET)