Kategorie Diskussion:Baskische Küche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich denke, diese Kategorie sollte auch die spanische Küche als Oberkategorie haben. Warum sollte man diese trennen? Die Kategorie Kategorie:Spanische baskische Küche ist dann unnötig. Wenn man es unbedingt trennen möchte, sollte diese Kategorie Französische Baskische Küche heißen, um eine deutliche Abgrenzung zu haben. Aber wie gesagt, es gibt nur eine baskische Küche. Grüße, --Andreas 08:51, 16. Feb. 2009 (CET)

Es sind zwar sich überschneidende Küchen, aber die frz. baskische Küche untersteht noch anderen Einflüssen. Gruß --Andy 09:05, 16. Feb. 2009 (CET)
Naja, das frz. Wikipedia unterstützt eher deine Sichtweise, genau trennen wäre auch der falsche Weg. Ich lösche die spanische Kategorie Baskenland. Gruß --Andy 09:16, 16. Feb. 2009 (CET)
Oh, diese Quelle hätte ich gar nicht heranziehen können. Dafür reicht mein französisch nicht... Man könnte ja sonst noch Unterkategorien machen, für die Rezepte, die eindeutig der einen oder der anderen Seite zuzuordnen sind. Danke und Gruß, --Andreas 09:22, 16. Feb. 2009 (CET)
Schau dir nun mal die Seite an. --Andy 09:23, 16. Feb. 2009 (CET)