Kategorie Diskussion:Aal

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich schlage vor, den Text hier zu löschen, weil er wörtlich unter Zutat:Aal steht, und an dieser Stelle nur zu schreiben:

"Weitere Informationen über Aal finden sich bei den Zutaten unter Aal."

--Endy 21:49, 23. Feb. 2010 (UTC)

Warum? Ich halte es für unschädlich. Es hübscht die Seite etwas auf und macht alles lockerer. Ich denke, man muss sich von dem Wikipedia-Gedanken im Rezepte-Wiki etwas lösen, dass alles nur maximal sachlich sein muss. Kochen ist nicht sachlich. Das auf der Seite verbesserungen vielleicht von Nöten sind mal außen vor. Gruß --Maik 21:50, 23. Feb. 2010 (UTC)
Gegen schöner und aufgelockert hab ich nichts. Ich mein', dass es sinnvoll ist, wenn man von hier direkt auf die Zutatenseite weiterkommt. Da steht ja dann noch mehr. Aber eben auch wörtlich das Gleiche noch mal... --Endy 22:11, 23. Feb. 2010 (UTC)