Kategorie:Ziegenkäsesalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
ein leckerer Salat mit Ziegenkäse und Speck

Bei Ziegenkäse gibt es eigentlich nur zwei Meinungen: Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Aber es lauert noch eine kleine Nichtmeinung: "Ziegenkäse esse ich nicht", obwohl derjenige ihn noch nie probiert hat. Für diejenigen, die Ziegenkäse mögen oder diejenigen, die jemanden gerne für Ziegenkäse begeistern wollen, ist diese Kategorie gedacht. Es gibt eine Reihe von Salaten, die mit Ziegenkäse zubereitet werden. Aber man kann durchaus auch Rezepte aus der Kategorie Käsesalat verwenden und anstelle des angegebenen Käses halt Ziegenkäse verwenden. Ziegenkäse ist hierzulande schon etwas Besonderes und schon deshalb macht er den Salat dazu zu etwas Besonderem. Und warum sollte man nicht einmal etwas Besonderes essen.

Medien in der Kategorie „Ziegenkäsesalat“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.