Kategorie:Tapas mit Fleisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine Tapas-Bar auf Teneriffa

Spanien hat eine ganze Menge Sorten an Fleisch zu bieten. Alle haben auch in der Tapasküche eine schöne Rolle eingenommen und werden eingesetzt. Es geht von den bekannten Spießen über die ebenfalls bekannten Mettbällchen bis hin zu kleinen Steaks, die aber immer raffiniert zubereitet werden. So vielfältig, wie man sich in der Tapas-Küche austoben kann, das gibt es kaum noch einmal wieder. Und jede einzelne Tapa ist etwas Besonderes. Immer wieder etwas anderes, immer mit dem Charme eines ganzen Gerichtes zubereitet. Und das trifft besonders auf die Tapas mit Fleisch zu. In dieser Kategorie wird vorgestellt, was man alles mit den verschiedenen Sorten Fleisch machen kann. Dabei wird nur ein oder vielleicht zwei Tapas mit Fleisch bei der Tapas-Party verwendet. Aber sie sind immer lecker und sehr gut.

Tapes mit Innereien: Innereien gehören zu Tapas wie das Amen in der Kirche. In Spanien hat man nicht so große Probleme wie hier, Innereien zu servieren. Es ist ganz normal. Also nimmt man, was der Markt hergibt und verarbeitet es zu leckeren kleinen Gerichten, die die Palette an Tapas sehr erweitern.

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

T

Medien in der Kategorie „Tapas mit Fleisch“

Diese Kategorie enthält folgende Datei: