Kategorie:Speck

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gebratener Speck

Kann man den Speck aus der Küche noch wegdenken? Ich glaube nicht. Vom Frühstück, wo er gebraten zum Rührei serviert wird, über das Mittagessen, wo er zum würzen und zum abschmecken des Eintopfes dient und auch am Abend, wenn man Gemüse mit Speck zubereitet. Die Möglichkeiten des Specks sind schon manigfaltig. Ganz besonders, wenn man schnell mal etwas kochen möchte, da ist der Speck ein wichtiger Geschmacksträger, den man zu den verschiedensten Gerichten zugeben kann. Etwas gebratenen Speck in den dan Salat und schon ist der viel besser, Gemüse wird durch gebratenen Speck interessanter, Kartoffeln mit Speck, da wird man immer Fans finden und so weiter und so weiter. Hier kann man die Rezepte finden, aber wie immer sollten die Rezepte auch inspirieren um etwas Neues zu machen.

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

S

Seiten in der Kategorie „Speck“

Es werden 69 von insgesamt 69 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

Medien in der Kategorie „Speck“

Es werden 18 von insgesamt 18 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: