Kategorie:Shortdrinks mit Triple Sec

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sidebar

Triple Sec hat ja einen recht durchsetzungsfähigen Eigengeschmack. Er ist aber auch nicht zu dominant. So ist er ein willkommener Gast in jeder Cocktail Bar. Und man kann mit ihm hervorragend auch Shortdrinks herstellen. Das geht wegen der genannten Eigenschaften doch ziemlich leicht. So gibt es natürlich auch eine ganze Reihe von Shortdrinks, die auf Triple Sec zurückgreifen. Hier findet man eine gute Übersicht, mit der die Anzahl von Cocktails in der eigenen Bar sehr schön aufgebessert werden kann. Dabei gibt es Klassiker genauso wie ganz moderne Drinks, von einfach bis schon etwas schwieriger, aber immer nachvollziehbar. Also ran an die Bar und testen. Die Gäste werden es mit Begeisterung danken, wenn die neuen Shortdrinks mit Triple Sec präsentiert werden.

Siehe auch[Bearbeiten]