Kategorie:Schokoladenpudding

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schokoladenpudding, schön angerichtet

Was war früher ein Aufruhr in der Küche, wenn die Mutter Schokoladenpudding gemacht hat. Der einfachsten Art, aus der Tüte. Dazu gab es frisch geschlagene Sahne oder Vanillesauce. Der Pudding wurde von uns Kindern sofort komplett verschlungen, so muss man das sagen. Der Schokoladenpudding hat bis heute nichts an seinem Reiz verloren, aber hier soll es nicht um den Pudding aus der Tüte gehen, sondern umbesondere Kreationen, wie man auf dem Bild schon sehen kann. Es geht um Anregungen für ein schönes Dessert, es geht um Varianten, die einfach und praktikabel sind und es geht um dass Dessert, das bis heute bei Kindern so beliebt ist, den Schokoladenpudding. Viel Spass beim schmökern.