Kategorie:Schnelle Gerichte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn es mal ganz schnell gehen muss, dann muss es trotzdem kein Fastfood sein, sondern man kann auch in der Küche schnell einmal etwas Schönes zubereiten, ohne dass man zu viel Zeit verliert. Es ist auf jeden Fall besser, als sich ein Fertiggericht in die Mikrowelle zu stellen, zu erhitzen und es dann zu essen.

Schnelle Gerichte im Sinne dieses Koch-Wikis sind Gerichte, die innerhalb von 30 Minuten fertiggestellt werden können oder im Vergleich zu ähnlichen Rezepten eine deutliche Zeitersparnis garantieren. Beispiele hierzu sind Pizzateig auf schnelle Art oder Schnelle Brötchen.

Bei dieser Kategorie kommt es also ganz auf die Zeit an, in der ein Gericht hergestellt werden kann, eine Kategorie für Eilige. Und immer kommt auch etwas Leckeres und auch etwas Gesundes heraus. Das ist zwar nicht die Krönung der Kochkünste, aber immer noch besser als zur Dose zu greifen.

Schnuppere doch einfach mal herein in die Kategorie „Schnelle Gerichte“.

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

F

S

Seiten in der Kategorie „Schnelle Gerichte“

Es werden 153 von insgesamt 153 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

Medien in der Kategorie „Schnelle Gerichte“

Es werden 34 von insgesamt 34 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: