Kategorie:Rindfleischrouladen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Immer wieder gerne gegessen, eine köstliche Rinderroulade, hier auf Berliner Art

So ziemlich das bekannteste Gericht aus Rindfleisch ist sicherlich die Rinderroulade. Und jeder denkt sofort an diese Leckeren Rouladen, die mit Speck, sauren Gurken und Zwiebeln gefüllt werden. Doch jeder denkt schon bei dieser kleinen Aufzählung: Da muss doch Senf mit rein, es fehlt auf jeden Fall Knoblauch oder was hat denn die Gurke in der Roulade zu suchen. Und genau dass ist der Grund für diese besondere Kategorie: Jeder hat sein eigenes Rezept für Rinderrouladen. Und hier sind viele von diesen Ideen verankert. Sinn und Zweck der Kategorie soll auf jeden Fall sein, dass man seine Augen auch mal nach links und nach rechts orientiert um mal zu schauen, was man denn sonst so aus Rouladen so macht.

Wenn man dass geschafft hat, dann hat man hier eine Vielfalt von Rezepten, die sich um die Rinderrouladen drehen und jede Menge Ideen bereit stellen, wie man seine nächsten Rinderrouladen herstellt. Dazu sollte man sich die Zeit lesen, die Rezepte einmal durchzulesen. Dann lässt man das Ganze einmal sacken und dann kann man anfangen zu probieren, wie man seine Rouladen besser oder nur einfach einmal anders herstellen kann, um den Tisch am Mittagesssen zu erweitern. Die Kategorie stellt die entsprechenden Rezepte zur Verfügung.

Medien in der Kategorie „Rindfleischrouladen“

Es werden 10 von insgesamt 10 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: