Kategorie:Longdrinks mit Licor 43

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
43 Don Juan

Der Licor 43 ist in den letzten Jahren immer populärer geworden. Der süße Likör eignet sich sehr gut zur Herstellung von aromatischen Cocktails, die oftmals sehr süß sind. Ausschlaggebend war vielleicht der 43 con Leche, ein Party-Drink, der in vielen Orten, die für ausschweifende Nächte bekannt sind, besonders bei Frauen sehr beliebt ist. So wurde der Licor 43 immer populärer und es wurden schon bald viele weitere Cocktails mit im erfunden. Hier kann man sie finden. Der Name Licor 43 stammt übrigens von der Anzahl der Zutaten, die man bei der Herstellung verwendet. Die sind natürlich streng geheim, aber sollen dem Likör seinen besonderen Geschmack geben. Es ist gar keine schlechte Idee, sich einmal eine Flasche Licor 43 zu besorgen und einmal zu probieren. Ein Schluck Licor 43 auf Eis reicht schon aus, um zu wissen, dass der Likör ziemlich einzigartig ist.

Seiten in der Kategorie „Longdrinks mit Licor 43“

Es werden 19 von insgesamt 19 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.